Warnung: Assigning the return value of new by reference is deprecated in ..../showthread.php(2406) : eval()'d code (Zeile 27)
Arcor DSL bundesweit gestört
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Arcor DSL bundesweit gestört

  1. #1
    Der Ball ist rund Avatar von R3iT3R
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Oberhausen/Ruhrpott
    Alter
    47
    Beiträge
    1.794

    Standard Arcor DSL bundesweit gestört

    habe mich schon gewundert warum ich gestern immer aus dem internet geflogen bin u. heute morgen nur die geschwindigkeit einer 2000er leitung hatte


    Seit gestern gegen 14.45 Uhr kommt es bei den DSL-Zugängen von Arcor wiederholt zu Störungen, die sich in Einwahlproblemen, extrem geringem Datendurchsatz ("nicht einmal ISDN-Geschwindigkeit") oder Leitungsabbrüchen niederschlagen. Andere Zugangsmodi (ISDN, analog) scheinen nicht betroffen zu sein.

    Während anfragende Leser vom Arcor-Kundendienst über "punktuelle Störungen einzelner Anschlussknoten" informiert wurden, räumte die Arcor-Störungsstelle gegenüber heise online eine bundesweite Störung ein. Diese sei nach einer gewissen nächtlichen und morgendlichen Entspannung jetzt wieder akut aufgetreten. Allerdings müsse man, so die Dame in der Störungsstelle, bei Telekommunikationszugängen "immer einmal mit Störungen rechnen, sei es beim Telefon oder beim Internetzugang".

    Zumindest bei Arcor scheint sich dies in Sachen DSL in der letzten Zeit zu bestätigen: Seit Anfang des Monats verzeichnet der iMonitor auf heise online ein erhöhtes Aufkommen an Störungsmeldungen, die Arcor betreffen. Die Pressestelle des Kommunikationsanbieters sieht sich seit dem Weihnachtsgeschäft mit "temporären punktuellen Engpässen" auf Grund hoher Nachfrage konfrontiert, man sei aber dabei, das Netz zügig auszubauen und das Peering mit der Telekom zu intensivieren. Über die Gründe der aktuellen, bundesweiten Störung liegen der Arcor-Störungsstelle zurzeit keine Informationen vor, und auch über Abhilfe oder die mögliche Dauer mochte man dort nicht spekulieren.
    Zockt nicht 1.6, es ist schlecht für Eure Augen

  2. #2
    Verkauft lange Leitungen Avatar von Venice
    Registriert seit
    05.05.2007
    Alter
    44
    Beiträge
    3.416

    Standard

    hat Arcor seine Verwaltungssoftware bei Intergenia gehostet ?

  3. #3
    Der Ball ist rund Avatar von R3iT3R
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Oberhausen/Ruhrpott
    Alter
    47
    Beiträge
    1.794

    Standard

    gibt es so eine art störungsforum..wo störungen in gebieten angezeigt werden?? hatte mal so eine seite...
    Zockt nicht 1.6, es ist schlecht für Eure Augen

  4. #4
    Verkauft lange Leitungen Avatar von Venice
    Registriert seit
    05.05.2007
    Alter
    44
    Beiträge
    3.416

    Standard

    heise.de

  5. #5
    Bi Ba Bumsebiene Avatar von h3Ro.-.No.-.1
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Willich ( NRW )
    Alter
    44
    Beiträge
    334

    Standard

    hm hab ich wohl glück gehabt, keine Störungen bei uns
    Zitat von Pumpi
    und erstrecht bück oder lutsche ich für geld....

  6. #6
    allesmacher Avatar von cocaine
    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    44
    Beiträge
    2.105

    Standard

    hehe, normalerweise bist du doch immer der erste der von arcor gefickt wird
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...


    .

  7. #7
    Bi Ba Bumsebiene Avatar von h3Ro.-.No.-.1
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Willich ( NRW )
    Alter
    44
    Beiträge
    334

    Standard

    mowl
    Zitat von Pumpi
    und erstrecht bück oder lutsche ich für geld....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •