Warnung: Assigning the return value of new by reference is deprecated in ..../showthread.php(2406) : eval()'d code (Zeile 27)
ohne worte
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ohne worte

  1. #11
    allesmacher Avatar von cocaine
    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    44
    Beiträge
    2.105

    Standard

    was haste erwartet dario? ne vollkommene revolution der shooter genres? ne wirkliche neuerung wird es wohl erst mit alternativen eingabemethoden o.ä. geben. die ki des spiels soll laut div unabhängigen berichten richtig, richtig, richtig gut sein, du kannst das komplette level die komplette umwelt bleibend modifizieren und die grafik ist ja auch mal echt richtig edel. was fehlt schätzelein?
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...


    .

  2. #12
    Verkauft lange Leitungen Avatar von Venice
    Registriert seit
    05.05.2007
    Alter
    44
    Beiträge
    3.416

    Standard

    1. ist die grafik nicht "echt richtig edel".
    sie ist sehr gut, aber nicht besser als z.b. die grafik von 2worlds.
    auch im verlgeich zu den deutlich älteren farcry und hl² ist sie natürlich besser, aber kein quantensprung.
    und im vergleich zur ut3 engine finde ich sie doch n bischen schlechter.
    ich werd das mal mit den dx9,9 einstellungen testen, evtl siehts dann ja deutlich besser aus.

    2. wer will denn ne vollkommene revolution ? einfach n schickes neues gimick, das fehlt mir. das mit dem anzug, das gabs schon bei halo, breed, etc.
    mir fehlt ein aha-erlebnis wie z.b. die gravity-gun in HL².
    oder geile physikeffekte oder weiss auch nicht. es fehlt der hammer in dem spiel. das besondere. so bleibt es ein 80% shooter, sehr gut aber nicht spiel des jahres oder so. und nach dem hype hatte ich das irgendwie erwartet.
    man ich hab mich da echt drauf gefreut ...

    3. auch das setting (karibik) ist längst nicht so unverbraucht wie zu zeiten von farcry.

    was wirklich positiv ist, wenn man z.b. in der druckwelle von ner handgranate steht, dann ist die sicht n bischen verschwommen, das ist n schicker effekt. auch das betäuben der gegner ist lustig.

    zum thema ki richtig richtig gut ... naja, sie laufen auf dich zu, gehen hinter nem stein in deckung und wenn du dann ruhig bist, dann haben sie dich "vergessen", du kannst um den stein herumschleichen und sie niedermachen.
    das ist richtig richtig gut ? weiss nicht. ok, sie bewegen sich und nutzen die umwelt ..

    was ich vermisse (was bei farcry sehr geil war) ist der hörmodus des fernglas, entweder reden die gegner gar nicht mehr, oder ich hab genau die 3 stummen gefunden
    auch die fahrzeuge steuern sich irgendwie doof. das war bei farcry n bischen besser, andererseits ist es jetzt realistischer, die straße ist nicht mehr so überdimensioniert, das ganze wirkt realistischer.
    nicht dass mir das gefällt, aber es wirkt realistischer.
    n bischen so wie stalker, von den proportionen her.

    an der kollisionsabfrage müssen sie auch noch n bischen schrauben, wenn ich auf einen baum schieße und nach 30 schuss der baum immernoch steht und das nur deshalb weil ich zu nah dran war ... bitter ...
    ich finds ja gut, dass man nicht an den bäumen hängenbleiben kann, aber so ... irgendwie blöd gemacht

  3. #13
    allesmacher Avatar von cocaine
    Registriert seit
    10.05.2007
    Alter
    44
    Beiträge
    2.105

    Standard

    alter miesepeter ! naja, ich habs ja noch nicht getestet (und werds mir mit dem schleppi auch nicht antun )....bin gespannt ob ich auch so "enttäuscht" werd.
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...


    .

  4. #14

    Standard

    Der absolute Hammer ist auch das hier:

    http://assassinscreed.uk.ubi.com/experience/
    ... u.s.w Werbeschild für den Schützenverein: "Lernen Sie schießen und treffen Sie nette Leute."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •